Auszeiten

„Mehr – weniger!“
In unserer schnellen Zeit sind Auszeiten & Achtsamkeit lebensnotwendig…

Ertappst du dich auch manchmal beim Scrollen durch Instagram… „Verdammt, wieder 30 Minuten vorbei!“ …und du fragst dich, war das jetzt nährend?
Oder du rennst allem hinterher, deine Brust wird eng und das Atmen fällt dir schwer, Panikattacke ist kein Fremdwort… ich könnte noch viel mehr anfügen!

Ich probiere durch meine Auszeiten einen Gegenpol zu „lauter, schneller, weiter“ zu erschaffen. Ruhig werden, ins Innen kommen – um zu erfahren.
Da wir alle einzigartige Persönlichkeiten sind, ist nicht alles „DAS RICHTIGE“ für jeden. Daher habe ich auf meiner Seite einen bunten Blumenstrauss an Möglichkeiten, zum Ausprobieren gesammelt.
Vielleicht ist dein erster Impuls… „Ich bin nicht kreativ!“ oder „Pha, dieser Eso-Scheiss“!
Wenn du es probiert hast, einen Moment dabei geblieben bist und du immer noch der selben Meinung bist. Völlig okay!

Alles kann, nichts muss! Wir steigen immer mit einem Gespräch/ einer Bestandsaufnahme ein und klären welche Reise wir heute zusammen machen werden.
Alle meine Angebote binde ich auch in mein eigenes Leben mit ein. Ich lebe meine Passion, was mich unterstützt & mir gut tut. Selbsterfahrung ahoi!

„Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt.“ Ernst Ferstl


Meine Auszeiten & Körpererfahrungen ersetzen keine Schulmedizin / Psychologen. Sie können aber unterstützend zur ganzheitlichen Balance führen. Selbstverständlich werden alle Gespräche und alles was freigesetzt wird vertraulich behandelt und bleibt bei mir.

einatmen… ausatmen… sein.